Direkt zum Hauptbereich

PATREON

Mit dir zusammen möchte ich eine Gitarren-Lern-Gemeinschaft aufbauen. Ich möchte Themen bearbeiten, die dich weiterbringen. Ich möchte meine jahrzehntelange Erfahrung mit dir teilen - per Video, über Audio, Notenmaterial und durch Griffdiagramme. Meine Liebe zur Musik und zum Instrument ist immer größer geworden, je länger ich spiele. Wenn du jemals Frust oder keine Lust hattest, oder du die Klampfe aus dem Fenster werfen wolltest, weil es nicht voran ging... ... dann lass uns hier einen Ort erschaffen, an dem alles gelingen und du deine Ziele erreichen kannst. Das ist meine Mission!

✅ Werde Unterstützer auf PATREON (hier klicken)!

Was bekommst du als Unterstützer?

Du erhälst:
sofortigen Zugang zu allen Gitarren-Videos
Noten & Tabs zu allen meinen Unterrichtseinheiten (PDF, Guitar Pro Files)
Backing Tracks / Jamtracks (MP3)
- Alle Zusatzmaterialen zum den Unterrichtseinheiten (PDFs, Videos, etc.)
Skype Meeting mit mir (Analyse deines Wissensstandes & Hilfe beim Erstellen deines persönlichen Übungsplanes)
- Stimmrecht: Voting für Video- und Content-Themen
Rabatt-Code für meinen Onlinestore: 30% auf alle Produkte
- Frage & Antwort: Stell mir deine Fragen und bekomme eine direkte, persönliche Antwort von mir auf deine Fragen (z.B: als Video-Antwort oder Live-Stream)
-  gemeinsame (exklusive) Telegram- oder WhatsApp-Gruppe
(Werde Teil meiner Gitarrencommunity. Lass uns zusammen alle Fragen rund um die Musik klären und deinen Fortschritt beschleunigen!)

Außerdem exklusiv für alle PATREONS:

AMA once a year

Access to archive of unreleased content

Patron-only access to behind-the-scenes content

Patron-only livestreams, content contributions with polls

A sneak peek into new shows and content

✅ Werde Unterstützer auf PATREON (hier klicken)!

Mein Name ist Sebastian Bluschke. Ich bin Musiker, Gitarrenlehrer, Country-Fan, Motivationstrainer und Hobby-Philosoph.

Musik ist meine große Leidenschaft - so groß, dass ich Musik sogar studiert habe. Meine Passion: diese Leidenschaft weitergeben. Von Hobbymusiker bis Profi. Jeder findet bei mir genau das Richtige. Mein Ziel: Jeden Musiker besser machen und an seine Ziele bringen.

„Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag. Bring einem Mann das Fischen bei und du ernährst ihn ein Leben lang." Das ist meine Philosophie. Akkorde, Zupfmuster, Tutorials und schlaue Sprüche findest du im Internet heute überall. Ich gehe weiter: Ich will, dass jeder versteht, was er da eigentlich auf der Gitarre macht. Du kannst noch so viel lernen - am Ende musst du es fühlen und spüren, was auf deiner Gitarre passiert. Je tiefer die Rillen in deinen Fingerkuppen werden, desto mehr wirst du merken, was ich meine.

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf diesem Weg begleitest.

Was bekommst du als Patreon-Mitglied?

Ich teile mit dir meine jahrzehntelange Erfahrung - obwohl ich gar nicht so alt bin. Und das wird jede Woche ein bisschen mehr. Du bekommst von mir Videos, Audioaufnahmen, Tabs, Noten und Griffdiagramme. Außerdem etwas unbezahlbares: Meine Liebe zur Musik. Ich will mit dir DEINE Ziele erreichen. Das ist meine Mission.

Ich veröffentliche hier jede Woche ein Video und exklusiv das passende Material dazu. Meine eigenen Kompositionen kann ich ganz den Wünschen der Community anpassen. Du gestaltest diese Seite mit, indem du mir deine Wünsche mitteilst und ich das Beste daraus für alle mache.

Was kostet deine Mitgliedschaft?

Bereits für 5 Euro im Monat kannst du dabei sein und viele Vorteile meiner Unterrichtsstunden genießen. Als VIP-Mitglied hast du noch viel mehr Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten auszubauen. Und das gerade einmal für 15 Euro im Monat. Hinzu kommt jeweils eine VAT, die Patreon direkt an den Fiskus weiterleitet. Die Bezahlung läuft ganz entspannt und einfach über PayPal oder Kreditkarte.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

✅ Werde Unterstützer auf PATREON (hier klicken)!


Kommentare